Bildschirmfoto 2015-03-03 um 09.24.50.png
press to zoom
1/3

wolf heiztechnik

Wolf - Die Kompetenzmarke für Energiesparsysteme

 

Die Wolf GmbH aus dem bayerischen Mainburg zählt als Kompetenzmarke für Energiesparsysteme zu den führenden und innovativen Systemanbietern für Heiztechnik, Lüftungstechnik, Klimatechnik und Solartechnik. Einziger Produktionsstandort ist die Stadt Mainburg in Bayern. Hier will das Unternehmen auch künftig seine “Zukunft made in Germany” gestalten.

 


Wolf geht in die Offensive und bietet Ihnen eine 5-jährige Systemgarantie. 

Heizungsanlagen verschwinden im Keller und geraten oft so lange in Vergessenheit bis ein Problem auftritt. Wartung und Pflege Fehlanzeige, ihr Funktionieren wird als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt.  


Dabei wird oftmals unterschätzt, welchen Kraftakt eine Heizungsanlage Jahr für Jahr vollbringt. Im Durchschnitt ist eine Heizungsanlage zirka 2.500 Stunden pro Jahr in Betrieb. Würden man mit einem Auto 2.500 Stunden mit durchschnittlich nur 80 km/h fahren, käme eine Laufleistung von 200 000 km pro Jahr zusammen. Wohl niemand würde einem Auto diese Leistung ohne regelmäßige Wartung zumuten.

 

Wolf - Die Kompetenzmarke für Energiesparsysteme

Bei der Heizungsanlage sollte es nicht anders sein. Auch sie braucht eine regelmäßige Wartung um den Ansprüchen moderner und wirtschaftlicher Heizungsanlagen gerecht zu werden. Die Lebensdauer einer Heizungsanlage hängt wesentlich von der Pflege und Wartung ab.   

 

Nicht zu vergessen, dass durch die regelmäßige Wartung und Reinigung Ihrer Heizungsanlage eine Energieeinsparung von bis zu 10% erreicht wird!

 

Quelle: www.wolf-heiztechnik.de


 

HEINZE GMBH BADDESIGN & WÄRMETECHNIK

SAARSTR. 83 I D-54290 TRIER

MAIL: INFO@HEINZE-TRIER.DE

beratung: