1/5

kartell by laufen

Es ist ein neuer Dialog

 

 

Eine beispiellose Kollektion, die als anspruchsvolles Projekt ihren Platz auf dem Markt mit grosser Überzeugungskraft erobert. Kartell by Laufen, das Bad, das es noch nicht gab, wurde für jenen Freiraum des Hauses geboren, wo sich die Sinne den Emotionen ergeben – dem Badezimmer. Ein Projekt, das dafür bestimmt ist, sich frisch und innovativ auf dem Markt für Badezimmerausstattungen zu präsentieren. 

 

Es ist eine ganzheitliche Architektur

 

Unter der Maxime von Design und konsequenter Qualität, stellt sich die Badkollektion Kartell by Laufen als ganzheitliche Architektur dar, als ein verflochtenes Ökosystem, in dem Waschtische, Sanitäranlagen, Armaturen, Möbel, Dusch- und Badewannen, Beleuchtung und Accessoires mit höchster Flexibilität zusammenleben.

 

Das Konzept schafft es, Funktionen mit Emotionen aufzuladen. Dabei zu helfen, den Raum in Architektur zu transformieren. Ein lebenswerter Traum mit raffinierter und zugleich erschwinglicher Ästhetik, chic, aber mit Understatement.

 

Es ist Innovativ

 

Technologische Innovationen haben Kartell in die Lage versetzt, Kunststoff visuell und haptisch zu veredeln. Laufen hat es geschafft, die Keramik zu revolutionieren und in ein anpassungsfähiges Material zu verwandeln. In der neuen Badkollektion Kartell by Laufen findet sich zum ersten Mal die revolutionäre SaphirKeramik. Dies ist ein Werkstoff, der bislang ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Ein Material, doppelt so stabil, ökologischer und dünner als traditionelle Keramik.

 

Es ist Umweltbewusst

 

Materialien, die erstaunliche Eigenschaften haben und gleichzeitig darauf abzielen, den Verbrauch zu verringern. Respekt für die Umwelt, die Wiederverwertbarkeit von Materialien, der Anspruch, weder Wasser noch Energie zu verschwenden und die CO2-Emissionen beim Transport zu begrenzen. Eine konkrete Antwort: die unvergängliche Keramik von Laufen, der unverwüstliche Kunststoff von Kartell.

 

Quelle: kartellbylaufen.com

HEINZE GMBH BADDESIGN & WÄRMETECHNIK

SAARSTR. 83 I D-54290 TRIER

MAIL: INFO@HEINZE-TRIER.DE

beratung:

1/3

kontakt

wissenswertes

HEINZE GMBH BADDESIGN & WÄRMETECHNIK

SAARSTR. 83 I D-54290 TRIER

TEL.: +49 (0) 651-25147 I FAX: +49 (0) 651-25448

links

downloads