1/8

bette

Faszination Stahl/Email

 

 

„Was uns antreibt, ist die Leidenschaft für die herausragende Ästhetik und Funktion unserer Badobjekte aus edlem Stahl/Email. Das schätzen unsere Kunden seit Generationen.“ 


Thilo C. Pahl

 

Durch jahrzehntelange Erfahrung in der Stahlumformung und Emailveredelung versteht sich Bette heute als einer der spezialisiertesten Hersteller von Badobjekten aus edlem Stahl/Email. Unter Verwendung der natürlichen Rohstoffe Glas, Wasser und Stahl schaffen wir Produkte in einer großen Vielfalt an Formen, Abmessungen und Farben und veredeln sie mit einer außerordentlich brillanten Oberfläche, der BETTEGLASUR®. 

 

Unsere Bade- und Duschwannen, Duschflächen und Waschtische sind im Bad zuhause und verleihen dort dem Wasser Raum, seine natürliche Wirkung zu entfalten.

 

Zusammenarbeit mit Mehrwert

 

Wir kooperieren mit namhaften Designern und Designteams. Denn wir sind der Meinung, dass Produktentwicklung mehr ist als eine nachfrageorientierte Formenfindung.Gutes Design unterstützt immer auch die Funktion eines Produktes, im Idealfall auf allen Ebenen: die inspirierte Planung, die sichere Montage und die komfortable Nutzung.

 

 

Quelle: www.bette.de

 

HEINZE GMBH BADDESIGN & WÄRMETECHNIK

SAARSTR. 83 I D-54290 TRIER

MAIL: INFO@HEINZE-TRIER.DE

beratung:

1/3

kontakt

wissenswertes

HEINZE GMBH BADDESIGN & WÄRMETECHNIK

SAARSTR. 83 I D-54290 TRIER

TEL.: +49 (0) 651-25147 I FAX: +49 (0) 651-25448

links

downloads